HOME ABOUT:VITA SHOWREEL GALERIE KONTAKT

Hannes Sell

Schauspieler
 Kabarettist
geb. Nov.’84, Berlin dunkelblond/braune Augen 183 cm, 70kg athletisch/schlank Englisch fließend Französisch basics Karate/Handball/Wellenreiten/ Ski Alpin/Reiten/Bühnenfechten Klavier, Gitarre basics Führerschein Kl. A, B
Okt.’09 Schauspieldiplom Bühnenreife ZAV Berlin ‘06-’09 berliner schule für schauspiel Kameraworkshops dffb Synchronsprechen bei Katharina Koschny Gesang Chancon/Musical bei Kenneth Posey, Maria Grimm, Pascal v. Wroblewski ‘05 Grundwehrdienst ‘05 Abitur in Berlin
stICHpunkte
Das Beste an meinem Beruf ist seine Vielseitigkeit: So führten mich Engagements an kleine und größere Theater u.A. in Berlin, Wien, Hamburg, Neustrelitz, Dresden, Meiningen und Weimar. Ich durfte mich als Synchronsprecher durch zahlreiche Filme und Serien schreien, hauchen und heulen. Unzähligen kleinen und größeren Figuren in Filmen und Serien habe ich auch mein Gesicht verliehen.  Als Moderator und Entertainer konnte ich die sieben Weltmeere unsicher machen. Ob Shakespeare- Drama oder Krimidinner, ob Musical oder Stand-Up: Alle sich mir bietenden Herausforderungen nehme ich an und mache - mindestens! - das Beste daraus. Einen Überblick des bislang Geschehenen findest du bei Interesse hierunter als PDF.
HISTORY
to be continued...
Download Vita inkl. Portraits als
ABOUT:VITA
NAVIGATION MENU

Hannes Sell

Schauspieler
 Kabarettist
geb. Nov.’84, Berlin dunkelblond/braune Augen 183 cm, 70kg athletisch/schlank Englisch fließend Französisch basics Karate/Handball/Wellenreiten/ Ski Alpin/Reiten/Bühnenfechten Klavier, Gitarre basics Führerschein Kl. A, B
Okt.’09 Schauspieldiplom Bühnenreife ZAV Berlin ‘06-’09 berliner schule für schauspiel Kameraworkshops dffb Synchronsprechen bei Katharina Koschny Gesang Chancon/Musical bei Kenneth Posey, Maria Grimm, Pascal v. Wroblewski ‘05 Grundwehrdienst ‘05 Abitur in Berlin
stICHpunkte
HISTORY
Download Vita inkl. Portraits als
Das Beste an meinem Beruf ist seine Vielseitigkeit: So führten mich Engagements an kleine und größere Theater u.A. in Berlin, Wien, Hamburg, Neustrelitz, Dresden, Meiningen und Weimar. Ich durfte mich als Synchronsprecher durch zahlreiche Filme und Serien schreien, hauchen und heulen. Unzähligen kleinen und größeren Figuren in Filmen und Serien habe ich auch mein Gesicht verliehen.  Als Moderator und Entertainer konnte ich die sieben Weltmeere unsicher machen. Ob Shakespeare- Drama oder Krimidinner, ob Musical oder Stand-Up: Alle sich mir bietenden Herausforderungen nehme ich an und mache - mindestens - das Beste daraus. Einen Überblick des bislang Geschehenen findest du bei Interesse oben als PDF.